last 3 days of lake-a-loon

by

3 Tage noch wird die Ausstellung “Andreas Roseneder: lake-a-loon” in Rust zu sehen sein – letzte Gelegenheit für Freunde der Kunst von Andreas Roseneder!
Heute ist auch der letzte Tag des Aquarellkurses, den Andreas Roseneder diese Woche, ebenfalls in Rust und Umgebung, gegeben hat. Die Kursteilnehemer von “lake&water-colour” haben in dieser Zeit ihre Aquarelltechnik verfeinern und viele interessante Plätze von Rust und vom Neusiedlersee mit dem geschulten Auge des Künstlers neu erleben können.

About these ads

Eine Antwort to “last 3 days of lake-a-loon”

  1. elke Says:

    ja, es war eine tolle Erfahrung . Weil Erfahrung unsere Theorien ständig zum schmelzen bringt und umformt. Dabei haben sich die Dinge nicht verändert ich sehe sie nur anders, das ist alles.

    – Danke, bis denn
    elke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: