2 a-message-in-a-bottle-balloons

by

termdata 4.-8.8.08:

the farewell balloon        

watercolours on Ecus Sistina, Rust 2008

das platzen des ballons hat die weichteile der burgenländischen kleinstadt durcheinandergewirbelt. die inspirative konzentration auf das wesentliche deutet den ballon zwar in seiner form noch an, letztlich ist er aber nur mehr erahnbar in seiner form. sein inhalt ist dabei in die schale eines storcheneies geschlüpft. – was darin bis ostern wohl ausgebrütet wird?

the message in a bottle balloon 

watercolours on Ecus Sistina, Jois 2008

die iris eines menschlichen auges taucht aus dem wasser des sees & degradiert den ballon zur flasche. – zu welchen gestaden wird auge, schiff oder flasche führen?

About these ads

3 Antworten to “2 a-message-in-a-bottle-balloons”

  1. wholelottarosie Says:

    Hallo Andreas, zwei unterschiedliche Blaustimmungen, die eine fröhlich, lebendig und sommerlich, die andere zart, fern und träumerisch. Sehr schön umgesetzte Stimmungen, gratuliere.
    Rosie

  2. rené desor Says:

    hallo Rosie, ja ich liebe dieses spiel mit blau in verschiedenen tönen, auch in anderen techniken & sujets, siehe ein beispiel hier: http://renedesor.wordpress.com/2009/01/15/hayd%C2%B4n%C2%B4blues/

  3. Michael Says:

    Sehr gut.Die beide Bilder gefallen mir sehr.Einfach wunderschön.Die Idee gefällt mir sehr.Bravo!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

%d Bloggern gefällt das: